Haus Mühlenfeld in Pommerby
Haus Mühlenfeld in Pommerby

Über uns

Das sind wir

Wir sind Susanne, Arne, Finn und Leo Amrhein aus Norderstedt und alle seit Kindesbeinen an Ostsee-Fans. Beim zufälligen Stöbern im Internet hat Arne 2009 entdeckt, dass genau in unserem liebsten Feriengebiet ein schönes Reetdachhaus zum Verkauf stand: das Haus Mühlenfeld in Pommerby. Eigentlich wollten wir nur einmal gucken. Aber dann war es Liebe auf den ersten Blick. Zwar war damals nur die große Wohnung renoviert und die schiefen Mauern und Risse in den Wänden versprachen aufwändige Renovierungsarbeiten. Aber nichts konnte uns mehr abschrecken. Am 1. Dezember 2009 hielten wir endlich die Schlüssel zu unserem Haus Mühlenfeld in den Händen. Seitdem haben wir viel renoviert, viele schöne Stunden in Haus und Garten verbracht und auch viele Gäste beherbergt, die uns helfen, den Unterhalt für dieses historische Gebäude zu tragen. Das Haus Mühlenfeld ist zu unserem persönlichen Schatz geworden - vielleicht wird es ja auch Ihrer!

Urlaub an der Ostsee

Druckversion Druckversion | Sitemap
© aw//medienservice.com